GROWTH MASTER

SCHNELL & ORGANISCH WACHSEN

 Die ausführliche Anleitung für langfristigen Erfolg auf Instagram!

WILLST DU DEINEN INSTGARAM ACCOUNT EXPLODIEREN LASSEN?

Ich verrate Dir im Detail, wie ich meinen Account aufgebaut habe, welche Strategien ich selber nutze und wie ich mir immer noch eine Community hoch-aktiver Fans aufbaue. Du lernst von Anfang bis Ende, wie Du Deinen Account optimal aufbaust, mit Deinem Wachstum durch die Decke gehst und Dich nachhaltig von der breiten Masse abhebst.    

Mit diesem E-Book möchte ich endgültig Schluss mit all den leeren Versprechungen, selbsternannter Instagram-Propheten, machen und sage ganz deutlich: Dies ist keine Anleitung zum Erfolg über Nacht! Hier geht es darum, wie Du Dir wirklich langfristig was mit Instagram schaffst, worum es bei Instagram wirklich geht und wie Du alle Leute, die das nicht verstehen, weit hinter Dir lässt.

Ich gebe Dir alle meine besten Learnings & Strategien ausführlich und anschaulich mit an die Hand und erkläre Dir nicht nur die Theorie, sondern auch die Umsetzung in der Praxis. Durch das Verwenden vieler Beispiele und Checklisten sind die Punkte zudem auch für absolute Anfänger leicht verständlich und vor allem umsetzbar. 

 

  • PRAXIS ERPROBTE STRATEGIEN
  • KEINE 0815 WEISHEITEN & PHRASEN
  • ANFÄNGERFREUNDLICH
  • LEICHT & SOFORT UMSETZBAR
  • 100% REAL & EHRLICH
  • ZUSAMMENFASSENDE CHECKLISTE
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Danach steigt der Preis wieder auf die normalen 24,95€ und

dieses Angebot wird nicht mehr verfügbar sein.

MEIN WEG

Vor ca. 6 Monaten habe ich Instagram mit der Intention begonnen mir neben meiner Ausbildung was aufzubauen. Ich hatte allerdings keinen wirklichen Plan von irgendetwas & wusste nicht wirklich wo ich hin will mit meinem Account. Schließlich geriet auch ich an die falschen Leute, die meinten das Nonplusultra für ein erfolgreiches Instagram Business zu besitzen, aber da ich ihnen vetraute & schon immer die Meinung hatte, dass man auch investieren muss um voran zu kommen, kaufte ich mir schließlich diverse Infoprodukte.

Fast alle hatten jedoch eins gemeinsam: Sie haben einfach nur Standard-Wissen weitergegeben, sie haben mich nicht weiter gebracht und das Mindset dahinter ("Kauf meinen Kurs, um ihn weiter zu verkaufen") hat mir einfach nicht gefallen.

Schließlich habe ich einen Entschluss gefasst & eine Vision entwickelt: Ich will meinen eigenen Weg gehen & den Markt endlich revolutionieren. Ich habe begonnen von den wirklich großen (Amerikanern) zu lernen und fand raus was mir wirklich Spaß macht & gleichzeitig mein Business nach vorne bringt. Mit Hilfe von Content, Branding, Konsistenz, täglichem Lernen & schließlich harter Arbeit habe ich es schließlich geschafft mir innerhalb von ca. 2 Monaten 1k organische Follower und eine aktive Community aufzubauen. Mein Ziel mit diesem E-Book ist es endlich Schluss mit diesem Markt voller Lug und Trug zu machen und eine wahre Valuebombe darin platzen zu lassen.   

GROWTH MASTER WERDEN:

  • DIE RICHTIGE INTENTION
  • ACCOUNT OPTIMIERUNG
  • PRAXIS BEISPIELE
  • DEIN CONTENT
  • WACHSTUMSTRATEGIEN
  • REICHWEITEAUFBAU
  • ENGAGEMENT ERHÖHEN
  • COMMUNITYBUILDING
  • COMMUNITY STÄRKEN

Q & A's

  • In dem E-Book wird Dir genau erklärt wie Du langfristig & organisch auf Instagram wachsen wirst. Angefangen bei Deiner Intention & Deinem Account (der perfekte Name, Logo, Bio), über Deinen Content, bis hin zu konkreten Growth-Strategien, wird alles genau & praxisnah beschrieben. Auch als "Kenner" wirst Du sicherlich noch etwas dazu lernen, gerade im Bereich Communityaufbau.
  • Ganz klares Nein. Wenn Du jemand bist der gerne selbst umsetzt & Erfahrungen sammelt, dann ist dieses E-Book absolut ausreichend für Dich, denn ich gebe Dir hiermit all mein bestes Wissen und meine aktuellen Strategien. Wenn Du allerdings nochmal von einem Instagram-Guru hören möchtest, wie Du über die DMs & Story-Bots verkaufst, dann lass Dich nicht aufhalten!
  • Kurse, Content, Erfahrung, eigene Praxisanwendung, Podcasts & letztlich Logik sowie Kreativität! Ich behaupte nicht, dass Du das Wissen dieses E-Books nicht auch selber kostenlos durch diese Dinge bekommen kannst! Allerdings gibt es hier all meine besten Learnings aus dutzenden Fehlern, kompakt und übersichtlich. Du machst es also von Beginn an richtig!
  • Das ist E-Book ist sehr anfängerfreundlich und ich habe versucht mich so einfach wie möglich zu halten in der Erklärung. Heißt, wenn Du neu auf Instagram bist & direkt alles lernen möchtest was Du brauchst (ohne in teure Kurse zu investieren) dann ist dieses E-Book ideal für Dich. Doch auch für Kenner wird hier definitiv noch das ein oder andere "Nugget" zu finden sein.
  • Weil es einfach verdammt ehrlich ist und es wirklich meine Mission ist hiermit den Markt zu revolutionieren & aufzurütteln und nicht schnelles Geld zu machen. Daher kostet das E-Book auch nur 11,99€ obwohl ein enormer Arbeits- und Informationsaufwand dahinter steckt.
  • Das E-Book hat knapp 40 Seiten, in denen nicht lange gefackelt, sondern ad hoc Mehrwert geliefert wird. Mit diesem E-Book wollte ich nicht mit möglichsten vielen Seiten beeindrucken, sondern mit guten und innovativem Value. Am längsten & intensivsten wird übrigens das Thema "Wachstum & Community" behandelt.

DAS SAGEN DIE EXPERTEN:

© Erfolgsbrand Leonard, 2020   |  Datenschutz   |   Impressum

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren